eltern / schülerInnen

Kind mit Eltern Dynamic connecting unterstützt Eltern im Umgang mit der Schule durch Gesprächsmoderation, Begleitung zu Elterngesprächen, rechtliche Beratung oder Coaching.

Dynamic connecting unterstützt Schülerinnen und Schüler, welche in der Schule gemobbt werden, welchen der Schulausschluss droht, im Umgang mit Prüfungsstress, etc. …

 

Mutter C.W.: “Ich fühlte mich von der Schule nicht ernst genommen und war froh, war Frau Weber an den gemeinsamen Gesprächen dabei. Dies hat zu Lösungen geführt, wo ich einbezogen wurde.”

 

Bez.Schüler A.W.: “Da ich aus der Real, über die Sek in die Bez kam, war ich schon älter und wurde zum Sündenbock; man hat mir angedroht, dass ich von der Schule gewiesen wurde. Dank des coachings habe ich eine differenzierte Sicht auf die Angelegenheit bekommen und lernte für mich einzustehen ohne anzuecken.”

Dankeskarte Cheyenna